Tel.: +49 (72 51) 3 66 22 11
E-Mail: kontakt@pb-hw.com

 

Im Laufe der Zeit sind nicht nur die Aufgaben an uns gewachsen, welche es gilt zu lösen, sondern auch die Entwicklung auf Seiten der Technik geht ungebremst weiter.
Schulungen und Weiterbildungen in allen Bereichen der TGA sind unerlässlich und ein wichtiges Werkzeug, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Um innovative Lösungsansätze bringen zu können, ist auch der Kontakt zu Partnern unabkömmlich. So können wir auch mit Partnern von Finanzierungen bis hin zu kompletten Förderanträgen mit Energieausweisen in der Industrie anbieten.
Grundlage eines Projektes ist aber immer der Start. Hier werden Fundamente gelegt und die Richtung des Projektes entschieden. Von daher nehmen wir uns viel Zeit für die Abfrage von wichtigen Bausteinen, um für Ideenfindung und Lösungsansätze des Projektes alle Informationen beisammen zu haben.
Dadurch erreichen wir einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis hin zur Abnahme der Baumaßnahme.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com