Tel.: +49 (72 51) 3 66 22 11
E-Mail: kontakt@pb-hw.com

 

Wer rastet der Rostet.

Unter diesem Leitspruch wird das Büro geführt. Regelmäßige Schulungen in allen Bereichen der TGA führen letztendlich zu einer Planung entsprechend dem Stand der Technik. Und das ist uns wichtig.

Projekte wie Entwässerungsgesuche mit Überflutungsnachweisen und Analysen von Sickermulden im Siedlungsbereich sehen wir als zukunftsweisend.

Das Grundwasser schützen und sogar neuzubilden über Sickermulden muß angestrebt werden. Diese Behandlung von Regenwasser wirtschaftlich zu planen und umzusetzen ist auch momentan gefragt wie nie. Hier haben wir seit 15 Jahren Erfahrung mit dem Umgang. Unser größtes Projekt zur Versickerung von Regenwasser war eine Hallenfläche von 26.000m² und die zugehörige Verkehrsfläche von weiteren 37.000m².

Auch erstellen wir gemeinsam mit Partnern aus dem Bereich Energieberatung und Projektfinanzierungen sowie Fördergelder BAFA und KFW komplette energetische Sanierungen. Dadurch können große Mengen Gas, Strom und letztendlich CO2 eingespart werden. Und wenn die Projekte sich noch finanztechnisch darstellen lassen und einer Amortisierung in überschaubarem Zeitraum sich darstellen lässt, sollte eine energetische Sanierung zukunftsweisend sein.

Standortsicherung, besserer CO2 Fußabdruck, wirtschaftlicher Betrieb und keine Produktionsausfälle sollten hier Anreiz genug sein.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com